Donnerstag, 13. Oktober 2011

Lesezeichen für NSS

Huhu zusammen! Bei NSS wollen wir in der kommenden Woche Lesezeichen von euch sehen und da ich total im Halloweenfieber bin und unbedingt einen neuen Stempel einweihen wollte habe ich ein halloweenlastiges Lesezeichen gewerkelt...
Mein Tag passt auch zu folgenden challenges mit dem Thema Halloween: Stampsfun-creativity EAC cupcakecraftchallenge vielen dank für euren besuch. lg

8 Kommentare:

  1. Na, das ist ja wirklich ein toller Stempel, und das Lesezeichen damit ist super geworden!

    LG -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Esther,

    da stellt man doch lieber noch was vor die Türe *grins* Grusel grusel.

    Tolles Lesezeichen ist das.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, der Stempel ist jetzt also schon bei dir eingezogen. Ja, du benutzt den perfekt.
    Das sieht klasse aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. A really fab spooky gift tag, such lush ribbon! Thanks for sharing with us at Cupcake this week :) Donna ♥ x

    AntwortenLöschen
  5. Fab Halloween tag, great spooky image and a gorgeous ribbon, many thanks for sharing with Cupcake!

    Warm hugs
    Maarit

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow - na, das nenn ich mal was anderes! Sieht ja super aus! Klasse gemacht. Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Hihi das ist ja ein tolles Lesezeichen.Gefällt mir sehr gut.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stamps & Fun = Creativity.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Oh what a fabulous Halloween tag.
    Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen