Sonntag, 16. Oktober 2011

Guten Morgen! Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Werken, ich habe mich sehr gefreut. Heute ist Sonntag und somit wieder Zeit für eine neue challenge bei Stempelträume. Wir wollen herbstliche Karten von euch sehen.
Die Tilda von nahem...die Äpfel hab ich nochmal mit Glossy Accents hervorgehoben.
Innen stempel ich oft einen Rand mit dem schönen Swirl aus dem Vintage garden Stempelset von Stempelglede. Gestempelt und gewischt mit dem Distresskissen walnut stain.
Eigentlich wollten heute meine Eltern zu Besuch kommen, aber meine Mutter ist nun krank, haben heute morgen abgesagt, mal schauen was wir nun machen...zu lernen hab ich eigentlich noch genug, aber vielleicht komme ich auch ein wenig zum colorieren bzw. ich denke wir werden bei dem Sonnenwetter mal raus gehen werden. Ich wünsch euch einen schönen hoffentlich sonnigen Sonntag. lg

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    Deine Karte ist ein Traum, die Farben klasse, Dein Sketch super, die 3D Äpfel toll
    Die Innenseite genial, auch die Papiere und das Band - alles passt perfekt zusammen

    Deiner Mutter wünsche ich gute Besserung

    Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    tolle Karte, auch wenn ich kein Tilda-Fan bin. Wünsche Deiner Mutter gute Besserung.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sowas von herbstlich - toll, wie du diese gedeckten Farben verarbeitet hast und das Motiv ist auch superschön coloriert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen