Sonntag, 9. Oktober 2011

Whiff of Joy Mittelalterkeilrahmen für Stempelträume

Hallo zusammen! Am Freitag abend war ein befreundetes Paar bei uns und wir wollten basteln...also eigentlich nur ich und Dani....nachdem wir ziemlich viel gequatscht haben sind wir nur zum colorieren gekommen. Dani mag super gerne Pferde und hat sich das WOJ Pferd rausgesucht von meinen Stempeln...das liegt schon über zwei Jahre bei mir rum unbenutzt...nun hab ich das Pferd auch coloriert. Sogar die Männner haben mit coloriert *g* Gestern hab ich das Pferd verarbeitet....ich habe einen Keilrahmen gestaltet... Bei Stempelträume ist das neue Thema Stanzen und wir sind gespannt auf eure Werke.
Der Sketch ist von Sketch Saturday Vielen Dank für euren Besuch und ich würde mich über Feedback freuen. lg

Kommentare:

  1. Wow Esther,
    bin sprachlos. Deine Karte ist bezaubernd geworden. Die Motive sind so toll coloriert und die Details wunderschön. Die Karte könnte mir glatt der Postbote vorbeibringen.
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toll - durch den zurückhaltenden Hintergrund wirken die colorierten Motive wieder gigantisch.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-)

    Dani das ist ein Keilrahmen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sooooo schön aus, gefällt mir total gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful card! :)
    Image is beautiful and your card desing is brilliant!

    Thanks for joining at SKetch Saturday :)
    Hugs,
    Karita

    AntwortenLöschen