Samstag, 20. August 2011

Zwei gematschte Tags

Hallo zusammen :-)

Draussen ist es wahnsinnig heiß und ich habe heute Nachmittag dennoch gewerkelt...ich wollte einfach so gern, aber gleich werden wir uns raus setzen und Monopoly spielen...in den Schatten, ich kann die Hitze nicht so gut vertragen.

Beim ersten Tag hab ich zunächst aus Cardstock einen Tagrohling mir erstellt und dann ein etwas größeres Stück Alufolie in form des Tags zurecht geschnitten.Dann hab ich mit AAIs auf der Alufolie gematscht und es dann zusammen geknüllt. Da ich den Hintergrund nicht verdecken sondern nur verzieren wollte habe ich es bei einem blümchen und den Blättern belassen.Das Blümchen ist mit Distress Crackle paint rockcandy bestrichen und mit dem Heissluft fön bearbeitet.




Beim zweiten Tag hab ich mit Gesso, Acrylfarbe und AAIs auf Alufolie gematscht. Hier hab ich vorher die Alufolie zusammen geknüllt und dann gematscht. Das Vintagebildchen ist von Crafty Individuals, mit Distress Crackle paint rock candy bearbeitet und mit Distress Walnut stain gewischt. Der Lochspitzenstoff ist aus Mamas Fundus und ebenfall mit Distress walnut stain eingefärbt. Der Spruch ist von Whiff of Joy, mit Walnut stain gestempelt. Ausgestanzt und gemattet mit Stanzern von Stampin up.
Die Blumen sind von Wild orchid crafts...ich hab sie mit Islandmoos aus dem Gartenmarkt verziert. ich mag den Effekt :-) Zum Schluss habe ich mit kupfernem Crackle paint (antiqued bronze)bestrichen.
Der Filmstreifen ist von Tim Holtz. Den Stoff und den filmstreifen hab ich mit Heftklammern fixiert. Den Tacker nutze ich oft und gern.



Schaut mal hier hab ich mich inspirieren lassen: Let`get shabby


Gestern hab ich drei Weihnachtskarten gewerkelt, die werden auch noch kommen :-) Danke für euren Besuch und für eure Kommentare zu meinem Holzbrettchen. Ich freu mich immer sehr über Rückmeldung.

lg


Kommentare:

  1. du hast dich hier echt selbst übertroffen!

    toller und genialer und ausgefallener geht es nicht mehr, unübertroffen!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for sharing your work from Yumiko's tutorial!
    Your tags are beautiful!

    http://letsgetshabby.blogspot.com/2011/08/tutorial-by-yumiko.html

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide ein Traum *umfall*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen