Sonntag, 21. August 2011

Ein Dreieck für Stempelträume

Guten Morgen :-)

Wir wollten heute Nachmittag an den Badesee und nun regnet es wie aus Eimern...
Mal schauen.

Bei Stempelträume wollen wir ab heute Dreiecke von euch sehen.
Mir hat das Thema ein wenig Kopfzerbrechen bereitet....und ich wollte dann eigentlich was mit meiner Wimpelstanze von Whimsy machen, die ich dann aber nicht gefunden habe..
Naja nun habe ich einen wimpel aus Graupappe gewerkelt und ich mag ihn ganz gerne :-)
Ich bin auf eure Werke gespannt.

Hier nun einige Detailbilder:

Hier hab ich oben Kordel und bast verwendet und aus Spitze eine Schleife gebunden.Das Designpapier ist aus der Capellaserie von Basic grey. Den Katzencharm hab ich noch in meinem Fundus gehabt..



Die süße Katze ist vor kurzem bei mir eingezogen und von Pepper and friends, helz and cupplewitch. Sie ist mit Distress Crackle paint rockcandy bearbeitet...ich mag diesen leicht gerissenen Effekt auf dem Motiv sehr gerne.Der Lochspitzenstoff ist mit Distress Walnut stain eingefärbt, die Rosen sind von Wild orchid crafts und die Zweige sind mit einem Stanzer von ek success gestanzt. Coloriert hab ich mit Polychromos und Babyöl.



Das Tag ist eine Stanze von Magnolia, der Spruch ist von Whiff of joy und der Schnörkel von Stempelglede aus dem Set Vintage garden. Alles it mit Memento rich cocoa gestempelt und gewischt. Am Schluss hab ich wieder mit Distress Crackle paint rock candy bearbeitet...



Hier wieder der tolle Filmstreifen von Tim Holtz :-)Das Scrappapier hab ich irgendwann mal geschenkt bekommen,steht kein Hersteller drauf...ich mag es super gerne so leicht vintagemäßig...



Und hier jetzt der Wimpel im Gesamten :-)Grundlage ist Graupappe die ich mit Distress Walnut stain eingefärbt habe.



Einreichen möchte ich mein Wimpel auch bei der Precreativ Challenge zum Thema Vintage/Shabbylook.

Vielen Dank für euren Besuch, über Feedback würde ich mich sehr freuen. Habt einen schönen Sonntag.

lg

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    Dein Wimpel gefällt mir außerordentlich gut. Da passt einfach alles zusammen. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Boa, das Teil sieht ja echt stark aus! Soll ich dir mal meine Adresse zukommen lassen? lol

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Teilnahme bei pecreativ mit deinem wirklich bezaubernden Wimpel.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Boah das sieht ja Oberhammermäßig aus und genau nach meinem Geschmack.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wimpel sieht super aus und das Motiv ist ja total knufflig!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. wowi, das sieht ja super klasse aus, bin hin und weg... ein toller Wimpel

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu das ist ja ein tolles Teil...

    Aber ich würde dich bitten dich mal unter nightshiftstamping@web.de zu melden

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  8. Der Wimpel ist wirklich ausgesprochen toll geworden, ich bin begeistert Esther!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  9. Du hast mich nach dem Anleitungsstempel gefragt. Das ist keiner, sondern das ist ausgedruckt. Schau mal bei mir auf dem Blog bei dem Post vom 15. August, da ist ein Link zu dem Geburtstagskuchen-Bausatz.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Warum?
    Dazu mußt du bei mir vorbeischauen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. WOW WOW WOW liebe Esther Dein Wimpel schaut traumhaft schön aus, die Gestaltung ist der Hammer.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen