Donnerstag, 18. August 2011

Blumen und Blätter bei Nightshiftstamping




Guten Morgen ihr lieben!

Bei Nightshiftstamping ist das neue Thema Blätter und Blumen. Ich bin gespannt auf eure Werke.

Ich habe ein Holzbrettchen gestaltet mit verschiedenen Materialien: Cord,Lochspitze, Spitzenband,Bast,Gesso, Acrylfarben, AAIs,Buchseite und Glimmermist.

Ich hab einige Detailbilder für euch.

Hier hab ich goldenes Distress Crackle paint (tarnished brass) aufgetragen und mit einen Heissluftfön bearbeitet, sodass sich Luftblasen gebildet haben.
Den Cord hab ich euch in einem letzten Post gezeigt, den hab ich mir bei Mama mitgenommen.:-)



Hier habe ich mit Gesso, brauner Acrylfarbe und AAis einen Hintergrund gematscht.
Der Schnörkel ist von die namics, gekauft hab ich ihn bei Stamping fairies. Die Spitze ist mit Schwarztee eingefärbt.
Der Filmstreifen ist von Tim Holtz und auch von Stamping fairies....



Das Tag ist von Magnolia, der Spruch ist von Dark room door (prag collection) und mit Crackle paint rock candy bearbeitet.



Das Motiv ist von einem Vintagebogen von Lablanche, hab ich mir mal auf der Kreativwelt in Wiesbaden mitgenommen. Auch hier hab ich Crackle paint rock candy aufgetragen.Den Rand des Motivs hab ich mit Walnutstain gewischt. Die Lochspitze ist mit Schwarztee eingefärbt und dann nochmal mit dem distresskissen walnut stain nachgedunkelt. Das Blümchen ist von Prima Marketing (gekauft bei der Stempelfee).Die Blätterstanze ist von WOJ. Am Rand des Brettchens seht ihr überall Crackle paint in Kupfer (antiqued bronze)



Passt auch bei Balisa zum Thema Hängerchen.

Die kreativen Stempelfreunde wollen selbstgemachte Hintergründe sehen.

Bei Truly Scrumptious wollen sie Spitze sehen.

vielen Dank für euren Besuch, ich würde mich über eure Meinungen freuen. Ich hatte viel Spaß beim gestalten.:-)



lg




Kommentare:

  1. Ich kan nur sagen:

    WHOW WHOW WHOW !!!!!!!

    Eine traumhaft shcöne Arbeit !!!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein klasse Werk!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
    LG Stine (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Beautifull!! And so much details:) Love it!

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Was wieder beweist, dass herummatschen zu traumhaft schönen Werken führen kann! Ein klasse Brettchen, wunder-wunderschön!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Esther, this is so beautiful and such incredible detail, absolutely stunning :) Donna x

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Da weiß man gar nicht wo man jetzt zuerst hinschauen soll. Traumhaft schön!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    Bis zum nächsten Mal.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. This is such a beautiful tag. I love the colours you've used and the details also. Thanks for joining us this fortnight at Truly Scrumptious. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Werk, das super bei BaLiSa reinpasst...danke fürs Mitmachen sagt Marina

    AntwortenLöschen