Donnerstag, 25. August 2011

Non cute für NSS und eine tolle Neuigkeit


Guten Morgen zusammen!

Bei Nightshiftstamping ist das neue Thema ab heute non cute. Wir sind gespannt auf eure Werke.
Normal wäre meine Gastdesignerzeit jetzt vorbei, aber ich bin ins Designteam aufgenommen worden, was mich riesig freut :-)

Ich habe eine Weihnachtskarte mit einem Weihnachtsmann von tim Holtz gewerkelt. Hier habe ich wieder die crackeld glass technik angewendet und sonst nur sehr schlicht dekoriert. Ich finde das Motiv spricht für sich.



So nun wünsch ich euch einen schönen Tag und bedanke mich bei euch für euren Besuch, vielleicht mögt ihr mir Feedback geben. Darüber freue ich mich immer sehr.

lg


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte liebe Esther, das Motiv ist einmalig schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst mal herzlichen Glückwunsch!

    Und die Karte finde ich toll. Technik und Motiv harmonieren hier einfach perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere- die Karte ist toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den look deiner karte erste sahne!

    als großer fan von karten ohne viel schnick-schnack gefällt sie mir besonders gut, denn wie du sagst: das motiv wirkt für sich!

    sei lieb geknuddelt,
    deine silvi

    AntwortenLöschen