Donnerstag, 21. Juli 2011

Lotv Dankeskarte für die Apotheke


Morgen sind die vier Wochen Famulatur in der Apotheke vorbei und ich werde einen Schokoladenkuchen mitbringen und diese Karte. Ich hatte das Motiv noch coloriert hier liegen, aber ich finde es passt sehr gut zu einer Apotheke und hoffe die Karte wird gefallen...bin da immer etwas unsicher...gerade bei cutekarten für nichtstempler.
Der Sketch ist von Stamp with fun




Danke für euren Besuch :-)

lg

Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    Deine Karte habe ich heute morgen schon im Forum bewundert, traumhaft schön ... ganz wunderbar gestaltet.

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous and so cute too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hi Esther, what a gorgeous card. I love the image and pretty colour scheme. Thanks for joining in with our sketch challenge at stamp with fun. Hugs, Denise x
    Sorry my comment is so late :(

    AntwortenLöschen
  4. How sweet and superb cration. That reminds me of my friend in Germany, she always try to making strawberry jam!
    eyewash shower

    AntwortenLöschen