Samstag, 23. Juli 2011

Audrey in Mixed Media

Guten Abend ihr lieben :-)
Heute Abend hab ich eine Audreykärtchen in der Mixed Media Technik für euch. ich hab auch ein kleines Making of fotografiert...aber die Bilder kommen erst morgen. Leider ist das licht nicht das beste und somit sind die bilder von heute abend nicht die besten.
Iris möchte Stars und Sternchen sehen..ich denke Audrey passt da ganz gut :-)
Bei Paperminutes ist die Farbvorgabe braun/blau. Ich mag diese Kombi gerne :-)
Ich habe mich total in diese mixed media Technik verliebt...ach ich mag es zu matschen ;-)
Die große Rose ist in etwa so gemacht wie bei einem workshop von hier beschrieben Stephies Hexenhaus
Ich hab hier allerdings Krepppapier genommen und habe es um einen pinsel gedreht.Besprüht hab ich weißes Krepppapier mit Glimmer mist old lace. Ich liebe diese Farbe.




Danke für euren Besuch und ich freue mich immer über Feedback. Wenn ihr mögt schaut doch morgen mal nach meinem kleinen Making of ;-)

lg

Kommentare:

  1. Esther, die Karte ist wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,

    Du hast alles sehr gut erklärt und die Karte ist wunderschön.

    Das werde ich sicherlich auch einmal versuchen.

    Bin aber noch ein totaler Neuling im Karten basteln. Daher weiß ich auch nicht was Gesso ist. Werde aber mal danch googeln.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :-)

    Schau mal hier
    http://www.gerstaecker.de/shop/unser-angebot/farben-hilfsmittel/hilfsmittel/grundierungen/raphael-gesso-online-kaufen-bei-gerstaecker.de-23533a

    AntwortenLöschen
  4. sorry die verlinkung hat nicht geklappt..hier nochaml ;)

    Gesso

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die ist soooo schön *hach*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen