Donnerstag, 21. Juli 2011

Halbperlen bei NSS


Hallo zusammen :-)
Bei NSS gibts ab heute das Thema Halbperlen.
Ich habe noch eine Karte in der Mixed Media Technik gewerkelt.
Die Basis der Karte ist ein Aquarellpapier. Ich habe gewischte und mit Glimmermist besprühte Buchseite in Fetzen aufgeklebt und die noch freien Stellen hab ich mit Twinklings ausgemalt und anschließend noch mit Gesso bearbeitet.Die Blume ist aus Krepppapier selbstgemacht und mit glimmermist besprüht.

Challenges:
creative inspirations christmas in july

Danke für euren Besuch und ich würde mich über eure Meinung freuen.

lg

Kommentare:

  1. Zauberhaft liebe Esther, eine wundervolle nostalgische Weihnachtskarte.


    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Great job with our Christams In July challenge this fortnight at Creative Inspirations. Thanks so much for joining in on the fun.

    Hugs
    Debbie

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Diese Technik liegt dir. Schaut so richtig schön shabby aus *schwärm*.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen