Sonntag, 6. März 2011

Geburtstagskarten im Auftrag

Hallo zusammen!

ich habe den Auftrag von unserer Nachbarin bekommen eine Geburtstagskarte für eine Frau zu gestalten. Der einzige Anhaltspunkt ist, das sie Gärtnerin ist. Also dachte ich mir Blumenmotive könnten evtl etwas für sie sein...zwei hab ich schon gestaltet mal schauen ob ich noch eine bzw. vielleicht auch noch mehr zur auswahl schaffe.

Beide sind nach dem aktuellen Sketch von Paperminutes entstanden.

Bei der ersten Karte hab ich auf dem Stempelmekka letztes Jahr gekauft und nun zum ersten mal benutzt. Leider weiss ich den Hersteller nicht mehr...Das Scrappapier ist von Basic grey aus der capella Kollektion. Die Ränder hab ich wieder mit einem Schnörkel von Stempelglede mit Versamark bestempelt und dann mit Perfect pearls bearbeitet.



Die zweite Karte ist mit einem Gerberamotiv von Stampingduck mit Versamark gestempelt und klar embosst. Der Hintergrund ist mit der selben Gerbera in klein gestempelt und ebenfalls embosst, genau wie auch der Spruch(WOJ)



Meine beiden Karten passen außerdem zu folgenden challenges:

FWSAM Geburtstag

Stempelträume Rund

Craftysentiments Geburtstag/ Birthdays

Papertakeweekly Alles geht

Danke für die lieben Kommentare zu meiner Hochzeitskarte :-)

lg




Kommentare:

  1. Wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wirklich ganz wundervolle Karten, wobei mir persönlich die Erste am Besten gefällt.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch für beide Karten. Die gefallen mir sehr gut - jede auf ihre Art.

    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. These are gorgeous, so elegant and pretty, love the simple styles. Thank you for joining us at Crafty Sentiments this week and good luck xx

    AntwortenLöschen