Freitag, 4. März 2011

Hochzeitskartenauftrag

Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Auftragskarten, das freut mich sehr.:-)
Scheint bei euch die Sonne auch so schön? Hier ist strahlender Sonnenschein und ich finde das tut einem super gut. Ich hab jetzt langes Wochenende, das heisst montag und dienstag hab ich auch noch frei :-)
Ich möchte euch eine Hochzeitskarte zeigen, ich habe sie für die Mutter von meines Freundes Dennis gewerkelt.Sie wollte etwas besonderes, eher aufwändiges, wenn ich sie recht verstanden habe.







Edit: Ich habe sie nochmal überarbeitet...schade dass mir innen ein Knick reingekommen ist...den sieht man zwar von außen nicht aber innen..nicht perfekt geworden.

lg

Kommentare:

  1. Ich habe sie eben schon im Forum bewundert, mir gefällt sie wahnsinnig gut, eine traumhaft schöne Karte liebe Esther.

    Sonnige Grüße
    von Anke,
    die die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse genießt ...

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooooooooooo schön und superedel geworden. Ganz viele tolle Details hast du versteckt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, romantisch, edel und traumhaftschön, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen