Dienstag, 8. März 2011

Schmetterlingswichtelset


Hallo!

Ich wünsch euch einen schönen Faschingsdienstag, wobei ich es selbst nicht so mit Karneval habe.
Ich hab in der Stempelecke bei einem Schmetterlingswichteln mitgemacht und meine Wichtelpartnerin hat endlich das Set bekommen...es war eine ganze Woche unterwegs.

Bei der Karte hab ich den Hintergrund mit einem Schnörkel von Stempelglede mit Versamark gestempelt und dann mit goldenem perfect pearls bearbeitet.Der Hintergrund hinter dem Schmetterling ist mit verschiedenen Stempelkissen gewischt. Der Schmetterling ist auf folie embosst und besteht aus zwei mit 3D Pads übereinander geklebten Schmetterlingen.



Das Tag ist gewischt und mit verschiedenen inkadinkado, dem glückstempel von su gestempelt und teilweise embosst mit gold bzw. mit versch. perfect pearls bearbeitet.



Der Spiegel ist aus dem großen schwedischen Möbelhaus und mit alten Buchseitenstücken, die ich mit verschiedenen braunen Stempelkissen gewischt habe und mit Glimmermist old lace und gold eingesprüht.



Die Schmetterlinge (von inkadinkado,su,tattered angels)sind mit gold embosst, die Stanzschnörkel sind mit einer Stanze von tim Holtz gestanzt




Gefällt euch mein Set? Ich danke euch für euren Besuch und wünsche euch einen schönen Tag.

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen