Dienstag, 15. Februar 2011

Von Herzen Wichteln in der Stempelecke




Huhu :-)

In der Stempelecke hab ich bei einem Von Herzen Wichteln mitgemacht...meinem Wichtel haben die Karte und das Hängerchen gefallen...ich hoffe euch auch? Ich bin gespannt auf eure Meinung. vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zur Vintage Love Karte :-)

Die Karte:



Leider kann man auf dem Bild nicht erkennen wie hoch die Karte ist. Das Motiv und die Bordüre hab ich mit Abstandsklebeband erhöht damit man das Tag dahinterstecken kann.

Close up:



Das Tag:


Ich hab beim Tag mit Versamark einen Schnörkel von Stempelglede gestempelt und mit goldenem Perfect pearls bearbeitet und anschließend nochmal mit schwarz gestempelt. Die Rückseite ist auch mit mit Schnörkel bestempelt...davon hab ich nun kein Bild..

Das Hängerchen ist aus Holz und mit drei verschiedenen Scrappapierfetzen beklebt.



Der rosane Kreis ist mit Versamark gestempelt und wieder mit goldenem Perfect pearls bearbeitet.

Hier nochmal ein Detailbild:



Ich hab zum ersten Mal Häkelblümchen verwendet, die hab ich von einer lieben Stempelfreundin (soleil- Sandra)


Challenges :

A spoon full of sugar "Anything but a card"

Totally Gorjuss "Love"

Onestopcraft Challenge "Love ist in the air"

Stamp something "Something for your Valentine"

Cute Card Thursday "Hearts and Flowers"


Vielen Dank für euren Besuch, ich freu mich über Meinungen.

lg




Kommentare:

  1. Und es ist ein richtig tolles Geschenk geworden. Es kam sicherlich auch sehr gut an.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut wunderschön, toll coloriert, traumhafte Farben. Das würde ich mir auch sofort aufhängen. Also, wieder mal ein rundum gelungenes Werk von dir, bin ganz begeistert.

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. I love this image it's so lovely & the card is so pretty too, thanks for joining in at OSCC, Janet

    AntwortenLöschen