Mittwoch, 16. Februar 2011

Lotvatcs für ATC Wichteln "Kinder" in der Stempelecke

In der Stempelecke hab ich bei einem ATC Wichteln mitgemacht und meine Wichtelpartnerin des Von Herzen Wichteln war auch beim ATC Wichteln mein Wichtelkind...
Das Thema war Kinder.



Den Rand hab ich mit Kreide gewischt und mit Versamark meinen geliebten Schnörkel von Stempelglede gestempelt und goldenes perfect pearls aufgetragen. Ich liebe die perfect pearls :-)

Bei den nächsten zwei ATC hab ich Hintergründe benutzt die ich vor einiger Zeit schon mit AAIs gematscht habe. Auch diese liebe ich total.






Entschuldigt die schlechte Bildqualität, ist so mieses Wetter zum fotografieren :-/

Challenges:

Stamps fun creativity "Anything goes"

Onestitchatatimechallenge
"Make it pretty" (first ATC)
Danke für euren Besuch :-)

lg


Kommentare:

  1. Schuffige ATCs. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne ATCs liebe Esther, die erste gefällt mir besonders gut.

    Lieben Dank auch für Deinen Besuch, den Mond bzw. die Sonne habe ich abgedeckt und dann gewischt. Hilft Dir das weiter ?

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen