Mittwoch, 2. Februar 2011

Winterkartenketting bei den Stempelhühnern




Am Wochenende war ich nicht untätig und habe eine PB Karte für das Winterkartenketting bei den Stempelhühnern gewerkelt. Die zweite Karte vom Wochenende kann ich noch nicht zeigen ;-)
Meiner Wichtelpartnerin hat die Karte gefallen und ich konnte endlich mal den süßen Stempel einweihen, den ich seit letztes Jahr habe und noch nicht benutzt habe. Coloriert habe ich mit meinen Polys und den "Schnee" hab ich mit einem 3D Schnee von Karin Jittenmeier gemacht ...ja ich weiß...der Glitzerkram von ihr gefällt mir auch nicht..aber den 3D Schnee hab ich auf der kreativwelt in wiesbaden letztes jahr gekauft und find den viel besser als den von efco den ich davor hatte.
Die gestanzten Schneeflocken sind von Whiff of joy, die hab ich noch mit Stickles diamond verziert. Das Tag ist von Magnolia ..ich find das so klasse ..leider kann man die mit Versamark gestempelten und mit perfect pearls verzierten schnörkel kaum erkennen...der Spruch ist von Whiff of Joy.



Das Motiv hab ich mit 3D Pads erhöht aufgesetzt, sodass man das Tag auch herausnehmen kann.



Der Sketch ist von den Friday Sketchers

Bei Nightshiftstamping ist das Thema Spitze. Dort findet anlässlich des 1.Geburtstages ein toller Bloghop und ein DT Call statt. Sie suchen Non cute designer..deswegen kann ich mich mit meinem niedlichen kärtchen nicht bewerben...schaffe keine Non cute karte mehr.

Bei den Kreative Stempelfreunde wollen sie diese Woche gestanztes sehen.

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare zu meiner Bewerbung allways something creative.

lg

Kommentare:

  1. die ist ja sooooooo süss!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein süßes und wunderschönes Kärtchen, das Motiv ist ja so super coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir richtig gut.

    Danke auch für deine Teilhnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaft schönes Kärtchen ist das geworden. Wirklich süss.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge und viel Glück.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,

    eine sehr schöne Karte. Einfach süß!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte mit vielen zauberhaften Details liebe Esther, die Farben schauen wunderschön aus und das Tag gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen