Mittwoch, 16. Februar 2011

Cats Corner # 44 Sketch




Bei Cat`s Corner gibt es seit heute eine neue Challenge. Dieses Mal gibt es einen Sketch von mir, es ist mein zweiter überhaupt und ich bin gespannt wie ihr den findet und freu mich riesig auf eure Umsetzung des Sketches.



Meine Umsetzung :-)


Ich hab mich mal wieder an einer Twinklingscoloration versucht..so richtig zufrieden bin ich nicht...aber mit der Gesamtkarte schon :-)
Beim Tag hab ich wieder den schönen Schnörkel von Stempelglede mit Versamark gestempelt und mit perfect pearls pearl bearbeitet.

Challenges:

Bastelmühle
"Alles mit B(Blümchen, Band,Bordüre)"

ABC Challenge "oldfashioned" (distressed)




Ich bin gespannt auf eure Meinung und Danke euch für euren Besuch.

lg

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Sketch und natürlich auch deine Karte. Die ist richtig gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. This is such a sweet card with a sweet image! Love the pretty flowers too! Thanks for joining us The ABC Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Karte und ein toller Sketch !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süss! Klasse!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! Thanks for joining the ABC challenge this week.
    /Hanna xx

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte hast Du wunderschön gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen