Samstag, 26. Februar 2011

Auftragskarte für einen Männergeburtstag und Sonnenblumenkarte

Morgen!
Unsere Nachbarn haben mir einen Kartenauftrag gegeben unter anderem eine Männergeburtstagskarte und so hab ich zwei zur Auswahl gemacht...bisher habe ich nur für meine Mutter bzw. die Mutter von Dennis mal etwas gewerkelt. Kann ich die Karten so zur Auswahl rüber bringen und was kann ich dafür nehmen? Was denkt ihr?

Nach dem Sketch von Papertakeweekly ist diese Karte entstanden. Das Motiv ist von Stampingduck und ist mit Glimmer mist old lace beglimmert genauso wie der Spruch, den hintersten Hintergrund hab ich mit einem Schnörkel von stempelglede mit versamark gestempelt und dann mit perfect pearls beglimmert.



Bei der Karte hab ich den Hintergrund wieder mit einem Schnörkel von Stempelglede gestempelt und dann mit petrolfarbenen perfect pearls beglimmert. Das Motiv ist von Stampscapes und der Hintergrund ist mit AAIs getupft.





Bereits letztes Wochenende ist diese einfach Sonnenblumenkarte entstanden,ohne bestimmten Anlass...die eine Blüte hab ich nochmals ausgeschnitten und drauf geklebt,sodass ein 3D effekt entstanden ist ..kann man auf dem bild leider schlecht sehen...




vielen dank für euren Besuch und ein schönes Wochenende! Ich danke euch auch für die lieben Kommentare zum letzten Post.

lg

Kommentare:

  1. Esther, hier wirkt die blaue Karte auch sehr schön - nicht so duster wie bei den Hühnern.
    Also meiner Meinung nach sind jetzt alle drei super.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin absolut begeistert, was für wundervolle Karten, die sind dir alle perfekt gelungen......Besonders die mit den Stampscapesmotiven gefallen mir.Ganz wundervolle Szenen sind da entstanden und du hast sie wundervoll weitergestaltet.

    Wünsche dir noch einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde alle drei sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous cards :-) all of them are lovely :-)

    thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. please consider turning off word verification x

    AntwortenLöschen