Freitag, 21. Januar 2011

Vintage garden für Hanna and friends


Hallo :-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Ich hatte heute schon frei und so habe ich gestern abend/nacht eine Karte für Hanna and Friends gewerkelt. Dort werden Gastdesigner gesucht und ich würde mich freuen wenns klappt,drückt mir bitte die Daumen...
Der Sketch ist von Kiki, ich finde ihn super.
Ich hab einen meiner neuen Stempel von stempelglede eingeweiht..ich finde so schön...aber irgendwie bin ich mit meiner umsetzung mit dem stempel nicht 100%ig zufrieden...
Der Spruch ist von Paperartsy und das Papier ist aus der Capella Serie von Basic grey. ich liebe dieses Papier.
Die Blumen vorne und der Schnabel sind mit Glossy accents verziert.



Danke für euren Besuch, ich würde mich über eure Meinungen freuen...

Einen schönen Abend,

lg

Kommentare:

  1. Also, mir gefällt deine Karte. Warum bist du unzufrieden? Das Motiv ist total klasse und die Gestaltung 1A.

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    LG und ein schönes WE,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr, sehr schöne Karte Esther.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine Karte total klasse!!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme am GD-Call bei Hanna & Friends. Viel Glück!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag,
    Swantje

    AntwortenLöschen