Samstag, 22. Januar 2011

DT Call bei always something creative











Hallo :-)

Manuela von allways something creative
hat einen neuen Challengeblog erstellt und sucht noch bis 31.1 Designer. Mir würde es super viel Spaß machen einen neuen Blog von der Pike her aufzubauen, mitzugestalten, Ideen reinzubringen. Ich liebe das stempeln und habe richtig spaß am kreativ sein.
Ich habe jetzt ein paar Werke rausgesucht, wobei mir die Auswahl schwer fiel. Ich habe jetzt vorwiegend niedliche stempeleien rausgesucht, weil es bei Manuelas Shop überwiegend niedliche Stempel zu kaufen gibt...
Wie ihr wisst bin ich ja recht vielseitig und mache sowohl non cute als auch cute super gern.
Drückt mir bitte die Daumen, ich würde mich riesig freuen wenns klappt.

lg

Kommentare:

  1. Tolle Werke hast du zusammengestellt,da muß es doch klappen....... ich drücke dir ganz fest die Daumen......

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ganz tolle Werke ausgesucht. Bin echt begeistert.
    Vielen Dank für Deine "Bewerbung" als DT-Mitglied für den Shop-Blog AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich tolle Werke herausgesucht. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das sind super tolle Karten. Ich drücke die Daumen!

    Die Schnörkelstempel auf meiner Buchkarte sind vn Basic Grey.

    LG Ute

    AntwortenLöschen