Mittwoch, 19. Januar 2011

Katzenliebe für Cat`s Corner




Hallo ihr lieben!
Ja mich gibt es auch noch...ich komme im moment fast garnicht zum Basteln ...eine Klausur jagt die nächste.
Aber ein Kärtchen für Cat`s Corner muss einfach sein :-)
Dieses mal haben wir eine Fotoinspiration für euch, ich bin gespannt zu was ihr euch inspieren lässt :-)

Ich hab mal wieder mit Twinklings coloriert...leider hat mein Twinklingsbraun immer einen grünstich :-/



Übrigens suchen wir Gastdesigner für drei Monate bei Cat`s Corner ;-)
Ich würde mich freuen wenn ihr uns verstärken wollt ;-)

lg



Kommentare:

  1. Die Karte ist total klasse!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wirklich total Klasse, und es war total klasse die zu bekommen!!! Danke!!!
    Cristina

    AntwortenLöschen