Mittwoch, 5. Januar 2011

Wischversuch für Irishteddys Challenge



Hallo ihr lieben,
gestern abend/Nacht hab ich mich mal am wischen versucht...nachdem ich Iris Karte auf ihrem Challengeblog so super schön fande..Dort ist das Thema "Little Bird"

Irishteddys Challengeblog


es hat Spaß gemacht, werde ich bestimmt demnächst häufiger machen.
Es ist noch sehr verbesserungswürdig aber ich wollte trotzdem ein Kärtchen mit meinem Wischversuch machen.

Irishteddys Challengeblog Dort ist das Thema Little Bird.

Was man nicht gut erkennen kann ist der goldene Schimmer vom Glimmermist...

Die Stempel sind von Paperartsy und Tim Holtz.

Danke fürs Vorbeischauen. Gerade bei meinem Wischversuch würde mich Meinungen dazu sehr freuen (wobei mich natürlich Meinungen zu meinen Werken immer interessieren)

lg

Kommentare:

  1. Mir gefällt sie super - ganz toll wirkt auch das hellere Gelb hinter dem Vogel, sieht aus wie ein Lichtrand.

    Ich habe vor ein paar Tagen auch das erste Mal gewischt und ich glaube davon kann man süchtig werden.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...ja,...das macht Spaß,....aber pass auf nicht zuviel,...sonst bekommste einen "Wischarm",...*g*,...ganz bezaubernd sieht deine Karte aus,,,,,,ein Vögelchen in der Abenddämmerung,......so,..und nun noch n schönen Mittwochabend,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es ja schon im Forum geschrieben - ich bin schwer begeistert!!!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne gewischte Karte liebe Esther.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen