Dienstag, 9. November 2010

Whiff of joy Winterkarte mit Guckloch

Nun kommt noch die zweite Karte. Sie ist nach einer Anleitung des Stempeleinmaleins gewerkelt. Dort gibt es anlässlich des einjährigen Jubiläums was zu gewinnen, wenn man eine Anleitung bis zum 10.11. nachwerkelt.

Ich finde die Anleitungen dort richtig toll, schaut doch mal vorbei.







sie passt auch bei A spoon full of sugar dort wollen sie schneeflocken sehen.

Danke fürs vorbei schauen :-)

lg

Kommentare:

  1. ...ganz, ganz niedlich,.....und du hast die Innengestaltung auch so aufwändig gemacht,..klasse,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    die Gucklochkarte ist Dir ganz wunderbar gelungen - Kompliment!
    Ich freue mich, dass Du beim SEME Blog Hop dabei bist und drück` Dir die Daumen!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Gucklochkarte ist das geworden, mit klasse Farben und Details und einem süßen Motiv. Hier passt alles perfekt.
    Vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, Deine Gucklochkarte! Das Motiv ist echt knuffig und all die schönen Details ...

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine tolle Karte. Gefällt mir bombig!
    LG Marion

    AntwortenLöschen