Dienstag, 9. November 2010

Ein Magnoliaweihnachtskärtchen für verschiedene Challenges.



Hallo :-)

Ich hab euch noch zwei Karten zu zeigen, die ich die gewerkelt habe. Ich bin leider noch nicht zum zeigen gekommen.

Die erste Karte ist nach dem Sketch von Hanna and Friends.

Ich habe mal wieder mit Twinklings coloriert...richtig zufrieden bin ich nicht, aber ich wollte den Abdruck trotzdem verwenden.





Bei EAC bin ich leider zu spät dran mit einstellen, dort war das vorherige Thema untraditionelle Weihnachtsfarben.

Bei Just Magnolia ist das Thema Anything goes. Um Weihnachten gehts bei charisma cards und bei Stampsfun and fun= creativity

Gleich kommmt noch die zweite Karte vom Wochenende.

Danke fürs vorbeischauen, ich wünsch euch eine gute Woche :-)

lg

Kommentare:

  1. Tolle Farbe für eine Weihnachtskarte und ein schnuffiges Motiv hast du verwendet. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben find ich toll und diese Tilda ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön! Den Sketch hast du klasse umgesetzt und die Farben finde ich klasse.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Esther, what a gorgeous card. I love the image and your papers are beautiful. Thanks for joining us at Charisma Cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for joining the Charisma challenge.Your card is beautiful.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous layout and colours! thanks for joining us at Just Magnolia, hugs, Jane xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY .

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen