Samstag, 13. November 2010

Lilly of the Valley Elfe



Hallo ihr lieben!
ich hoffe ihr geniesst euer Wochenende. Ich hab gestern endlich mal die Elfe von Lilly of the Valley eingeweiht, die habe ich schon einige Zeit.

Sie ist für die Challenge von Lotv
Dort gibt es einen tollen Blog hop, schaut mal dort vorbei :-)

Bei Stampavie and more soll man diese Woche Tags in seinem Projekt benutzen. Ich hab gestern die tolle Tagstanze von Magnolia bekommen und sie gleich eingeweiht. Ich find die so super.
Der Text ist ebenfalls von Lotv und der Schnörkel ist von Inkadinkado.



Bei Hanna and Friends soll man eine Karte mit Innenleben gestalten.



Hier jetzt aber die Karte:


Das Motiv und die Bordüre ist mit Abstandsklebeband aufgebracht, sodass ein Fach für das Tag entsteht.

Danke fürs Anschauen und für euren Besuch:-) Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen:-)

lg

Kommentare:

  1. ....die Karte ist ganz wunderschön,...ein sooo bezauberndes Motiv,....einfach toll,...und dein Tag - wow, klasse,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Your card is beautiful Esther, a lovely colour combo. Thanks for joining us this week at LOTV!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card and lovely colouring of my fav image.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz bezaubernd!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz entzückende Karte. liebe Esther!
    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Die Elfe ist ganz bezaubernd und die Idee mit dem Tag ist klasse.

    AntwortenLöschen
  7. WOW - your card is amazing!
    An adorable image and so beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die ist soooo schön!!! Die Papiere sind ein Traum, das Motiv sowieso und deine Gestaltung ist allererste Sahne!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen