Freitag, 15. Oktober 2010

Whiff of joy und 2sketches4you

Hallo :-)

ich hab wieder zwei Weihnachtskarten für euch :-)

Einmal nach dem Sketch von 2sketches4you
Was man auf dem Bild leider schlecht sieht ist der goldene Glimmermist, der auf der ganzen Karte ist.
Die Schneeflocken sind auch gestempelt.



Diese Karte ist nach dem Sketch von WOJ gewerkelt. Ich find den kleinen Trommler so süß.:-)



Nochmal den kleinen Trommler von nahem:



Über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
lg



Kommentare:

  1. ...beide sind ganz toll geworden,...vollkommen verschiedene Stile,..die eine eher verspielter, die andere eher schlichter,....aber beide klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, zwei wunderschöne Werke!!! Ich find die erste ja besonders schön - vom Stil her.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja wunderschön. Die WOJ Weihnachtskarte ist ein Traum !! Super schöne DP und der Stempel ist echt niedlich. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. such a beautiful collection - love the paper you used
    Thanks for joining us at 2S4Y this week
    :) Kazan

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind wunderschön geworden Esther!
    Wunderschöne Motive und Farbkombinationen.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Super sweet card! ♥ Love the colors and papers that you've used.
    Thank you for joining us at Whiff of Joy challenge blog.

    Hugs,
    ◄Manuela►

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen