Donnerstag, 28. Oktober 2010

Cat`s Corner # 37 Easelkarte



Guten Morgen!
Seit gestern gibt es bei Cat`s Corner eine neue Challenge. Dieses mal wollen wir Easelkarten von euch sehen. Gestern hatte ich soviel Stress und bin nicht zum einstellen gekommen.

Ich bzw. wir freuen uns über jede Teilnahme und sind gespannt wie ihr das Thema umsetzt.



Der Sketch ist von Paperminutes Ich find ihn absolut toll.




So das wars erstmal wieder von mir, entschuldigt dass ihr so wenig von mir seht, aber ich bin zeitlich sehr eingespannt durch die Ausbildung momentan.

seid lieb gegrüsst,

Kommentare:

  1. Die ist ja richtig, richtig toll geworden, großes Komplimen! Und das Kätzchen ist sooo süß! Hast du mit Twinklings coloriert? Sieht wirklich schön aus :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärthen und die Katze ist so niedlch.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll! Bin ja nicht so der Katzenfan, aber dieses Motiv mag ich auch.

    AntwortenLöschen