Donnerstag, 14. Oktober 2010

weiter gehts mit weihnachten....

Und nochmal ich *g*

Diese Weihnachtskarte hab ich schon vor einigen Tagen gewerkelt nach dem Sketch von Sweet stop sketches
Ich hab nun endlich mal das perfect pearls puder ausprobiert, den ich vor einiger Zeit gekauft habe. Die drei Hintergrundstreifen sind genauso wie das Motiv zuerst mit Versamark gestempelt und dann mit perfect pearls beglimmert. Ich finde den Effekt super schön.



Gestern hatte ich von der letzten Henry karte noch das Papier da liegen und ich hab gleich noch eine Henrykarte in Lilatönen gewerkelt. Der Sketch ist von Stampsfun creativity






seid lieb gegrüsst,

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    beide Karten sind wunderschön geworden. Die obere ist sehr edel und elegant und die untere richtig putzig und niedlich. Beide sind einfach traumhaft!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die erste gefällt mir sehr sehr gut, den Henry finde ich auch süß coloriert und verbastelt!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen liebe Dank fürs Mitmachen bei
    stamps&fun=CREATIVITY!


    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Such pretty cards! Thanks for playing at The Sweet Stop!

    AntwortenLöschen