Freitag, 29. Oktober 2010

Ein Weihnachtskärtchen für stampavie and more und die friday sketchers



Hallo!

Heute hatte ich frei und hab endlich mal wieder ganz in Ruhe gebastelt ohne schlechtes Gewissen. Das Kärtchen für Cats Corner hatte ich unter Zeitdruck gewerkelt.




Der Sketch ist von Friday Sketchers und sie passt zu Stampavie and more mit dem Thema Weihnachten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ich geh morgen auf die Kreativ Welt und freu mich schon riesig drauf:-)

lg

Kommentare:

  1. Hallo Esther *winke*,

    das Kärtchen ist total schön geworden *daumenhoch*.....wir sehen uns dann ja morgen.....
    GLG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. adorable.. perfect paper for this Tilda...

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a wonderful card

    thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen