Dienstag, 21. September 2010

DT Call bei Nightshiftstamping

Hallo!

Ich habe grade entdeckt, dass Nightshiftstamping" neue Designer sucht und ich möchte mich gerne bewerben. Ich möchte gerne für Nightshiftstamping designen, weil ich mein Hobby liebe, selbst gerne bei Challenges mitmache und es mir Spaß macht für Challengeblogs zu designen. Gerne würde ich auch Themenvorschläge mit einbringen. Ich kenne einige vom Nightshiftstampingteam und ich würde gerne mit ihnen zusammen arbeiten.

Zwei Werke auszuwählen war nicht einfach...ich hab mich für diese Werke entschieden:

Diese Magnoliatrishuttercard ab ich vor einiger Zeit gewerkelt.



Die Pilzkarte hatte ich gestern schonmal gezeigt, aber ich finde die ganz gut und wollte mich sowohl mit einer cute Karte als auch mit einer non cute Karte bewerben.



Hier schonmal gezeigt:

Pilzkarte

Ich würde mich super super freuen, wenn ich für Nightshiftstamping designen dürfte.

lg

Kommentare:

  1. ...beide Karten kenne ich von dir,..und sie sind beide absolut toll,...viel Glück,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so bezaubernd Deine zwei Karten, sehen total klasse aus! Da drück ich Dir ganz fest die Daumen!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Beide Sachen finde ich total fantastisch, und ich mag auch allgemein deine Werke sehr gern.
    Viel Glück!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Dir fest die Daumen. Mit den Karten kann eigentlich nichts schief gehen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen