Montag, 20. September 2010

Zwei Herbstkarten :-)

Hallo meine lieben Blogleser :-)

Ich hab heute zwei Karten für euch.

Einmal für die kreativen Stempelfreunde zum Thema Herbst.






Der Sketch ist von Paperminutes


Bei Take time for you haben wir einen Sketch für euch, schaut doch mal vorbei.;-)





Das Thema Herbst ist zur zeit Thema bei vielen Challengeblogs und ich reich meine Karte auch bei:

Irishteddys Challeng>blog Herbsttöne

Paper Sundae fall or halloween colors

Stempelsonne Herbstzeit

Steckenpferdchen Herbst

edit: Mir ist grad aufgefallen dass sie auch bei: Stempelmagie mit dem Thema Herbsttöne passt.

Ich freu mich immer über Lob und Kritik. Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

lg

Kommentare:

  1. Liebe Esther!

    Eine wunder,wunderschöne Karte, da kann man so richtig den Herbst sehen.......Klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

    Ich möchte dir auch noch mal ganz lieben Dank für die Unterstützung und deine wundervollen Beiträge bei Kreative Stempelfreunde sagen, es hat mir Spaß bereitet mit dir zusammenzuarbeiten.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind 2 superschöne Karten.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. ...beide Karten sind toll geworden,...aber ich muss gestehen, mein absoluter Favorit ist die Erste,..die finde ich einfach nur klasse...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide einfach nur zauberhaft ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für eine tolle Umsetzung des Paperminutes-Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. wow, Esther - eine klasse Paperminuteskarte!!! Ich mag den Pilz, den hab ich auch...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der Pilz ist echt klasse. Auch die Farben sind genial.

    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. wonderful cards - love the colors you used!
    Thanks for joining us at Paper Sundaes this week!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther,

    superschöne Karte, aber die Pilzkarte ist mein Favorit, traumhaft schön *schwärm*

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine richtige wunderschöne Herbstkarte. Klasse umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Stempelsonnenchallenge.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen