Mittwoch, 22. September 2010

Mekkaleuchturm



Guten Abend!
Gestern hab ich eine Geburtstagskarte für den Vater meines Freundes gewerkelt. Er liebt die Küste und das segeln, deswegen der Leuchtturm. Ich hab ihn auf dem Mekka gekauft. Er ist von Impression Obsession. Der Hintergrund ist mit AAIs getupft. Ich bin gespannt ob ihm die Karte gefällt und euch natürlich auch.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Herbstkarten.Ich freu mich immer sehr über viele Meinungen.

Ich kann mit der Karte bei ABC Challenge mitmachen, dort ist das Thema Distressen.



Vielen Dank für euren Besuch!

lg


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Leuchtturmmotiv und eine zauberhafte Karte liebe Esther, gefällt mir wahnsinnig gut, sehr schön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so edel, gefällt mir super gut Deine Karte!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. OMG this is a beautiful card. I love the image and the soft colouring is stunning. Thanks for joining us at ABC.
    Hugs
    Clare
    x

    AntwortenLöschen