Mittwoch, 11. August 2010

Norderney Bilder














Huhu*wink*

Ich möchte euch gerne noch einige Bilder von unserem tollen Norderneyurlaub zeigen.:-)
Wir haben viele Spaziergänge gemacht auf Wanderwegen durch die Dünen, am Strand, im Ort, waren in der Nordsee, haben uns die Insel vom Leuchtturm aus und von Aussichtsdünen von oben angeschaut und haben faul am Strand gelegen...also mehr ich...Dennis kann nicht länger nur rumliegen...er war dann im Meer oder so*g*
Das Häschen ist ein Vertreter von vielen...es gibt über 60.000 Hasen/Kanninchen auf der Insel.
Der Westen der Insel ist bewohnt, da sind die ganzen Touristen und Ferienwohnungen, Hotels etc...Im Osten der Insel darf man nur auf markierten Wegen Laufen...da ist es ganz einsam und die Natur noch ungestört...super schön.


Kommentare:

  1. ...liebe Esther,..wenn ich diese Bilder sehe, steht mir fast das Pipi in den Augen,....ich lebe zwar schon lange hier in der bergigen Gegend, und komme auch nicht von der Küste, aber das platte Land,..hach,...schmacht.....ich liebe das Flachland,..und wenn es dan noch an der Küste ist....ein Traum...liebe Grüße und viel Spaß weiterhin,,....genießt es Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. jo die Landschaft ist wirklich super schön. Bin ja aber wieder zuhause ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wundervollen Fotos, da bekommt man Lust zu verreisen.........Ja Norderney ist eine ganz tolle Insel,ich war auch schon dort und finde es dort sehr,sehr schön.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,

    sind das wunderschöne Bilder, lieben Dank fürs Zeigen, das mit den Häschen finde ich ja putzig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen