Dienstag, 10. August 2010

Geburtstagsset für soleil

Nochmal ich *g*

Vor meinem Urlaub hab ich ganz viel gewerkelt, konnte es aber nicht zeigen, das hole ich jetzt nach ;-)

Ich hab ein Geburtstagsset für einen ganz lieben Menschen gewerkelt, nämlich für Sandra (im Netz unterwegs als soleil).

Das gesamte Set:



Es besteht aus einer Easelcard:



Hier nochmal ein paar close up`s:

Der obere Teil der Easelcard:



Der untere Teil der Easelcard:



Die Bordüre hab ich mit einem Stanzer von martha stewart gestanzt.

Coloriert hab ich mit Twinklings:



Die Tickets sind genau wie die ganze Karte und das Set distresst. Sie stammen aus einem Clearstampset von hero arts.



In dem Täschchen befand sich die Tilda, die auf der Karte zu sehen ist. Die Anleitung findet ihr beim stempeleinmaleins.



Und noch ein kleines BIA Büchlein aus Bierdeckeln:



Das Papier ist übrigens von Bo Bunny und die weißen blümchen sind wildorchidcrafts. Die großen lilanen hab ich mit dem größten Retrostanzer selbst gestanzt.

Dazu gabs noch ein lilanes Tüllsäckchen mit Schmetterlingsclearstamp, brads und ein kleines Stempelkissen.

Eigentlich sollte das Set noch größer werden...wollte noch das ein oder andere dazu werkeln. Bin dann aber vorm Urlaub nicht mehr dazu gekommen.

Eure Meinung würde mich interessieren.

seid lieb gegrüsst,

Kommentare:

  1. ...ein wunderschönes Set,...und die Farbkombi finde ich klasse.....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wundervolles Set...........was für eine herrliche Fabkombi und welch wunderschönes HG Papier. Deine Coloration ist dir ebenso gelungen, sieht total Klasse aus. Rundum gelungen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen