Mittwoch, 11. August 2010

Weihnachtskarte Nr.1





Ich hab gestern Abend und eben meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt.

Sie ist nach dem Sketch von stamps & fun=creativity gewerkelt.

Über eure Meinung würde ich mich freuen.


seid lieb gegrüsst,

Kommentare:

  1. ...gefällt mir ganz toll,...schöne Farben;..klasse,...der "auf alt"-Stil...,...super,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut. Toll umgesetzt hast du den Sketch und die Weihnachtskarte wirkt sehr harmonisch. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic und edel, gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir insgesamt sehr gut, nur die Farbzusammenstellung ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmacksache. Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte liebe Esther, und besonders schön finde ich es auch, dass Du das Innenteil gestaltet hast.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. was eine schöne Karte!
    Grüße aus der "Nachbarschaft"

    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das geworden! Du hast das Motiv toll in Szene gesetzt und die Karte sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen