Sonntag, 15. August 2010

Eigentlich für ALGL



Gestern Abend hat oberzicke (Heike) ein spontanens ALGL (Auf los gehts los) gestartet. Man bekommt ein Sketch oder eine andere Inspiration und hat dann eine Zeitvorgabe von einer Stunde.
Ich lag gut in der Zeit, hatte Motiv und Papier schnell parat, aber die Deko hat mir Kopf zerbrechen gemacht...hab dann zwei Stunden für die Karte gebraucht.
Das Motiv ist von Stampington and Company und das Papier ist von Cosmo Cricket.
Bei Stampavie and more" ist das Thema Weihnachten im Sommer und passt denke ich dort auch.

Von innen:



liebe Grüße,

Kommentare:

  1. eine tolle Karte.Die Farben,die Aufteilung,die Gestaltung-echt klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte in wunderbaren Naturtönen, gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    von Ank

    AntwortenLöschen