Sonntag, 15. August 2010

Liebe Grüße Wichteln in der Stempelecke

In der Stempelecke hab ich bei einem Liebe Grüße Wichteln mitgemacht. Es ging um eine Karte und eine kleine Beigabe.
Ich hab in einem Flohmarkt den tollen Paperbag Stempel ergattert und ihn eingeweiht. Das Papier ist von 7gypsies.

Das ganze Set (gab noch ein kleines Tütchen mit Embellis dazu) :-)



Die Easelcard :-)





Der Sketch der Easelcard ist von Hanna and Friends

Der Bagtopper :-)



Über eure Meinung würd ich mich freuen.

liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte Esther, ich mag diesen Stempel so gerne, ich bin ja eh ein Fan von den Paperbag Motiven und Dein Set ist zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße
    aus Königstein
    und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...WOW,...die Karte ist wunderschön geworden, das Motiv einfacht toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super aus deine Easel-card. Das Motiv ist echt ein Klassiker.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine Karte ganz auf meiner Linie.....ich mag die Motive sehr von Paperbag Studios.......Wirklich ein ganz hervorragendes Kärtchen.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Boah, dein Set sieht klasse aus! Da wird sich deine Wichtelpartnerin sicherlich riesig gefreut haben.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wow this is really special card! ♥ Great take on my sketch! =)

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen