Montag, 16. August 2010

Easelkarte mit Diarahmen




Hallo!:-)

ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche. Heute hab ich eine Easelkarte mit Diarahmen für euch. Auf dem Stempelhühnerhof ist das Thema heute Diarahmen und Obejektträger.
Es war eine Herausforderung, aber ich hab mich an der Farbe des Diarahmen orientiert und die Karte in schwarz, grau und weiß gehalten sie ist nur 11,6x 11,6cm groß.
Das Papier ist neu, das Schriftpapier ist von CreaMotion und das Punktepapier ist von French kitchen. Der Stempel ist auch noch relativ neu. Den hab ich aus einem Flohmarkt und nun kam ich dazu ihn einzuweihen.

Der Sketch ist von der Sketch and Stash Challenge
Das Papier ist scharz grau kariert und so passt meine Karte auch bei EAC

Über eure Meinung würde ich mich freuen!

liebe grüße,

Kommentare:

  1. ...eine tolle Karte,...super....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total Klasse und interessant aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eine tolle Idde. Gefällt mir.
    Du hast bei mir auf dem Blog gefragt, wie ich das Motiv ausgestanzt habe.
    Also das Motiv habe ich ausgeschnitten immer mit ein paar Millimeter weiß stehen lassen und dann das Stempelmotiv auf eine ausgestanzte Form der Nellie's multi Frames gesetzt mit 3D Pads und der Rahmen ist auch mit dem Nellie gemacht. Ich hoffe, ich konnte es Dir so richtig erklären, ansonsten frag noch mal an.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW Esther :-) stunning card ! the image is fab and the papers and B/W combo is lovely :-)

    thanks for joining us on the Sketch and Stash Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert.
    Das sieht phantastisch aus Esther!

    AntwortenLöschen