Montag, 30. August 2010

Take time for you GD Perlen und Swirls

Hallo!
nun kommt auch endlich mal ein wieder neuer Eintrag. Ich hab die letzten Tage schon gebastelt...wenn auch nicht soviel..aber ich bin einfach nicht zum einstellen bzw. Bilder machen gekommen. Es kommen noch ein paar Werke vom Basteltreffen bei Iris vom vorletzten Wochenende ;-)

Ich möchte euch nun mein GD Beitrag für Take time for you zeigen, wo ich die nächsten vier Wochen gastdesignen darf.




liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ...eine schöne Weihnachtskarte ist das geworden,...und der Bär,...der ist so knuffig,..ganz niedlich...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gestaltet und der Bär ist einfach zu süß! Bei Deiner schönen Karte freut man sich ja schon richtig auf Weihnachten!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir super, das Motiv allein ist scbon so knuddelig. Und dann noch die Coloration... Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte Esther, das Bärchen ist zu knuffig, und die Farben sind total schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. einfach ober-schnuckelig!
    ich finde auch die kombi von spitze und gestanzter bordüre extra-klasse! *schwärm*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther!
    Eine super schöne Karte hast du gezaubert. Ich freue mich schon auf die nächsten Werke.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen