Freitag, 2. Juli 2010

Cutie Stampers 62 Obst

Guten Morgen :-)

Heute hab ich verschiedenes zu zeigen...fangen wir mit den Cutie Stampern

http://cutie-stampers.blogspot.com/2010/07/challenge-62.html

an. Dort ist das neue Thema für diese Woche Obst. Ich find das Thema super schön und hab eine Karte und eine Schokoverpackung gewerkelt. Die Anleitung für die Schokoverpackung findet ihr hier http://bettys-creations.blogspot.com/2009/10/anleitung-schokoverpackung-und-candy.html









Mein Set passt auch noch zu anderen Challenges:

http://cutecardthursday.blogspot.com/2010/07/challenge-119-lets-get-fruity.html Fruity

http://stempeleinmaleins.blogspot.com/2010/06/seme-challenge-06.html

Sketch der Karte

kaboodledoodles.blogspot.com/2010/06/challenge-34-celebrate-summer.html Celebrate summer

http://stampsfun-creativity.blogspot.com/2010/06/challenge-1-sommer-summer-candy.html

Sommer

8 Kommentare:

  1. Beautiful! Thanks for playing at Kaboodledoodles this week. Jill

    AntwortenLöschen
  2. Oh närrin, ich hab dir ja in der ecke schon was dazu geschrieben, und ich glaub Nuss wäre mir im Moment lieber, ich finde das Set nämlich soooo toll und ich freu mich das du damit bei sfc teilgenommen hast, ganz liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Das Motiv der Hammer.
    Da passt einfach alles zusammen.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps & fun = CREATIVITY

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Ich liebe Erdbeeren ;)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Uuuh!
    Die habe ich schon in der Ecke bewundert, aber ich bin so schreibfaul grad *schäm* woher hast du denn das tolle Papier immer?
    Ich zehre ja immer noch von deinem tollen Restegewichtel und habe mir von meinem Gutschein auch schon einige davon nach bestellt :D
    Und danke auch dass du auf meinem Blog so eine fleißige Leserin und Schreiberin bist *knutsch*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiieeebe dies ganzen Erdbeeren! Tolle Karte und so toll coloriert! Vielen Dank, dass du bei unserer ersten Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst.

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeeebbe Erdbeeren *sabber* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Also die Karte ist echt der Hammer-find sie ausgesprochen knuffig :-)
    Ganz liebe Grüße
    tinka(bell)

    AntwortenLöschen