Samstag, 3. Juli 2010

ich würde gerne....

...auch mal als Gastdesigner fungieren...nadell hatte vor einiger Zeit auf ihrem Blog mal ein Aufruf gemacht ...und da dachte ich....ich mach auch mal eigenwerbung. auch wenn ich noch nicht so viele leser habe...

Schaut euch gerne auf meinem Blog um.:-)

meine email: estherschmidt1987@yahoo.de

lg
Esther

Kommentare:

  1. Leider hab ich keine Stelle als GD zu vergeben, sonst würde ich dich sofort nehmen. Ich habe gerade wunderschöne Sachen auf deinem Blog gesehen und werde dich verfolgen :O) LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Esther, frag doch bei Ba-Li-sa nach, oder ich tuh es für dich. Link dazu findest du auf meinem Blog. Da bin Ich Designer, aber das ganze Team wird halt vorher gefragt..
    Lg von dori

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    schaust Du mal bitte bei EAC vorbei, Du hast was bei uns gewonnen :-)
    Morgen früh könnt ich noch zur Post gehn, dann fahre ich ein paar Tage weg....
    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen