Dienstag, 29. Juni 2010

Erdbeerwichteln in der Stempelecke



Schubladenbox

Anleitung hab ich von hier: http://stempelmagie.blogspot.com/2009/09/workshop-bierdeckel-schubladenbox.html

Dort findet ihr viele ganz tolle Anleitungen ;-)





Ein Erdbeerstecker



Ein Erdbeer ATC



Huhu :-)

Gestern hab ich euch ja schon das Wichtelset gezeigt welches ich von Inken bekommen habe und heute kann ich das Wichtelset von mir an Lilith zeigen.

Mein Set passt hier: http://kreativeinkauf.blogspot.com/2010/06/challenge-no05.html

Dort ist das Thema Erdbeeren ;-)

Hach ich liebe Erdbeeren...in den nächsten Tagen schaut nochmal vorbei wenn ihr das Obst auch so mögt wie ich ;-)

3 Kommentare:

  1. Wow! Ein phantastisches Set! Ganz ganz toll gemacht!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wunderschönes Set....der Stempel ist eben einfach toll,....LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hi du!

    Ein schönes Set hast du da gewerkelt und damit die Challenge auf unserem Kreativeinkauf-Blog gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
    Bitte setzte dich per Mail mit mir in Verbidnung, damit ich dir deinen Einkaufs-Gutschein zukommen lassen kann.

    LG, kalleinka vom Team www.kreativeinkauf.de

    AntwortenLöschen