Freitag, 18. Juni 2010

Heidi für nightshiftstamping


Ich bins heute nochmal *g*

Ich habe grad ein Kärtchen für Nightshiftstamping http://nightshiftstamping.blogspot.com/

gewerkelt. Dort suchen sie bis nächsten Freitag Gastdesigner.

Vorgabe ist ein Rezept:

4 Designerpapiere
3 Flowers
2 Cardstock
1 Charm

Ich denke ich hab die Vorgabe erfüllt ...was man nicht sieht ist, dass das braune Papier auf dem grünen Rohling Scrappapier ist und kein Tonpapier.

Drückt mir bitte die Daumen für den GD Call.

lg
Esther

Kommentare:

  1. liebe Närrin ich hab es mir Notiert, ich freu mich das du dich bei uns beworben hast, vor allem weil die Challenge ja diesmal was von Pzzeln hatte.

    Die Umsetztung ist aber echt toll.

    Ich freu mich sehr das du mitgemacht hast und drüch die Daumen,

    LG Franzi von NSS

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu liebe Närrin! :-)

    ganz, ganz lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem blog! Ich freue mich immer riesig drüber!! :-) Habe mich hier gerade mal umgeschaut und du machst wirklich sehr schöne Dinge!

    Sonnige Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert. Tolle Umsetzung des Rezeptes!!! Die Blumen haben es mir auch sehr angetan!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. superschön ist die!!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS! Und viel Glück beim Call!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. deine Karte ist echt voll hübsch!! ich mag den shabby look, passt gut!
    vielen dank für's Mitmachen bei NSS! :)

    AntwortenLöschen