Montag, 21. Juni 2010

Kleiner Eulenkeilrahmen



Huhu*wink*

Vorgestern ist dieser kleine Keilrahmen entstanden. Die Schnörkel wollten nicht so wie ich wollte und ließen sich auf dem Keilrahmen schlecht abdrücken...also hab ich Schnörkel wild übereinander gestempelt, sodass in der Unregelmässigkeit eine Regelmässigkeit besteht. Ich weiss noch nicht recht, ob er mir gefällt *schulterzuck*
Wenn jem. einen guten Tippp hat wie man auf keilrahmen einen schönen regelmässigen Abdruck hinbekommt, bitte Bescheid geben.

Bei http://creativefriday.blogspot.com/2010/06/20.html
ist das Thema Keilrahmen. Da mach ich doch glatt mal mit :-)

Kommentare:

  1. der ist super schön geworden und so ganz meine farben!ich find grad die unregelmäßigen abdrücke aufm keili toll,das hat so was von "alt"!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  2. Ein kleines Kunstwerk, ich bin ganz begeistert von deinem Rahmen. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Mensch der ist ja genial geworden.
    Ich hatte das selbe Problem wie du, aber den Abdruck einfach auf Karton machen, darauf bin ich nicht gekommen *klatscht*

    LG PureGold

    AntwortenLöschen