Freitag, 18. Juni 2010

Lazy summer days für Balisa




Ich nochmal *g*

Bei Balisa http://balisa-challenges.blogspot.com/2010/06/gastdesigner-call.html
suchen sie für Juli und August noch bis zum 20. Juni Gastdesigner.
Vorgegeben ist ein Sketch....Ich hoffe ich hab mit dem Kärtchen eine Chance...
Ich hab gestern mein Woj Sommerkit bekommen und es gleich eingeweiht...Ich find die super schön.
Beim Kleid hab ich Paper piecing angewendet und die blume hab ich selbstgewerkelt mit meinen Retrostanzern.

Bei Fun with shapes and more http://funwithshapesandmore.blogspot.com/ ist das thema blumig...daran möchte ich mit meiner Karte auch gerne noch teilnehmen.

Bei A spoon full of sugar ist das Thema Sunshine http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/


Beim Steckenpferdchen ist das Thema Sommer http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.com/

Ich denke dort passt meine Karte auch :-)

Kommentare:

  1. Danke für die Teilnahme an unser Challenge. Die Karte paßt gut zu unserem Thema. Ich wünsch dir viel Glück

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaft schönes Motiv, dass du wunderbar in deine tolle Karte integriert hast!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wooow! Was eine traumhaft schöööne Karte!! Das Motiv, die Papiere die Farben- da paßt alles perfekt zusammen!! Klasse!

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge und ganz viel Glück!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen