Donnerstag, 20. Mai 2010

Hänglarköchin für Take time for you und Sketch saturday





Morgen!
Dies Karte hab ich gestern abend für den neuen Challenblog(Take time for you) http://take-time-for-you.blogspot.com/gewerkelt der noch bis heute Designer sucht. Vorgaben waren braun/rosa, Band (ich hoffe die spitze zählt),flowers und drei verschiedene papiere.
Den Sketch hab ich von sketch saturday http://sketchsaturday.blogspot.com/

edit: ich hab grad gesehen, dass mein kärtchen noch zu anderen challenges passt.

Bei http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/ heisst es cute and girly und bei http://stampwithsarahkay.blogspot.com/
heisst es flower power.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden Deine süsse Hänglar-Karte!
    Was für ein niedliches Motiv und so schön gestaltet.
    Drücke die Daumen für den DT-Aufruf.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende für Dich.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. danke dir! für den dt aufruf war ich leider zu spät :(

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    ahh your card is pretty, thanks for joining us at Stampavie and more.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen