Montag, 17. Mai 2010

Easelcard für DT Call bei WOJ







Hallo ihr lieben!
Diese karte hat mich fast in den wahnsinn getrieben....erst hatte ich eine friemelei weil das band nicht so wollte wie ich und dann hab ich viermal das motiv coloriert...weil immer etwas nicht passte...fleck hier ...falsche farbe da...

sie ist für den dt call bei woj..und nach dem sketch der dieswöchigen woj challenge.
http://katharina1704.blogspot.com/2010/05/whiff-of-joy-guest-designer-call-now.html

http://wojmondaychallenge.blogspot.com/
wie findet ihr sie? meint ihr ich hab ne chance?

vorgaben waren : woj motiv und rot/ orange und eine weitere farbe.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!
    (siehste ich hab' Deinen Blog doch noch gefunden *lach*)
    Viel Glück für den GDT Call!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. haha, also das mit gefimmel, Flecken und so kenne ichselbst nur zu gut :) Deine Karte ist aber trotzdem ein Hit geworden!
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen