Sonntag, 23. Mai 2010

Karte zur Geburt für EAC





Guten morgen!

Gestern Abend/Nacht hab ich eine Karte zur Geburt gewerkelt. Eigentlich sollte sie schlicht werden...aber jetzt ist das Gegenteil dabei rausgekommen.Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin trotzdem.
Der Sketch ist von http://everybody-art-challenge.blogspot.com/

Ich hab ihn allerdings etwas verändert bzw. ergänzt...mal schauen ob das zählt.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Motiv ist so goldig und all die Details sehen super aus. Vielen Dank fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Bist du zur Zeit im Easelkarten - Fieber? :-D Die sieht wunderwunderschön aus... und sie muss doch gar nicht schlicht sein, mir gefällt sie total!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte, sehr, sehr schön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous adorable card, sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen