Samstag, 15. Mai 2010

Lelo Design DT Call und Friday Sketchers








Hallo!
Diese Karte hab ich für den Lelo Design Call http://lelodesign.blogspot.com/ gewerkelt. Dort werden Designer gesucht. Vorgaben sind:

- weiß und eine weitere farbe
- glitzer
- band
- ein lelo motiv ist nicht zwingend erforderlich.

Meine Karte ist nach den Sketch der Friday Sketchers entstanden http://fridaysketchersblog.blogspot.com/

Ich versuch einfach mal mein glück..mal schauen ob es klappt. Drückt mir die Daumen. Ich würde sehr gerne dort designen.

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte! Das Motiv ist total süß und die Farben echt schön! Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen für den DT-Call!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Schönen Abend, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Absolut GENIALE Karte!!!! Gefällt mir super super super gut!!! Ich wünsch' Dir ganz viel Glück für den DT Call!!! :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, ein zauberhaftes Werk.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen