Freitag, 19. Oktober 2018

Buchmesse Frankfurt 2018 Teil 2

Guten Morgen zum zweiten ;-)

Am Freitag bin ich nun in voller Vorfreude wieder zur Messe gefahren und war sehr gespannt was mich erwartet hat :-) Im Rahmen der Buchmesse sind nicht nur die Verlage bzw. Autoren vor Ort mit ihren Büchern, sondern es findet im Rahmen der Messe viele Veranstaltungen statt. Lesungen, Signierstunden, Diskussionen, Workshops, Gesprächen mit Autoren, Buchvorstellungen... ein Eldorado für jeden :-)

Am Freitag bin ich zunächst bei Amazon publishing (Dem Verlag von Amazon)in Halle 3.0 hängengeblieben. Nora C. Walker hat ihren neuen Roman mit dem Titel" Klang deiner Liebe" vorgestellt.

Ich konnte die Leseprobe mitnehmen und freue mich aufs schmökern :-)  

Klappentext: Ein hochemotionaler, dramatischer Roman von Bestsellerautorin Noa C. Walker Seit sie ihren Verlobten kurz vor ihrer Hochzeit bei einem Autounfall verlor, ist die Musik in Alexandras Herzen verstummt. Nun führt sie eine kleine Pension auf Norderney und zieht mit ihrer Herzenswärme viele Menschen an, die eine schmerzhafte Situation bewältigen müssen. Als Marc mit seinem Freund Jens in die Pension kommt, beginnt zum ersten Mal seit langem eine zarte Note in Alex zu schwingen. Doch Marc trägt ein Geheimnis mit sich herum, das ihn davon abhält, sich anderen Menschen zu öffnen. Als sich die beiden einander endlich anähern , holt sie die Vergangenheit ein. Alex muss befürchen, den Menschen, den sie liebt, noch einmal zu verlieren.

 Des weiteren konnte ich ihren Vorgängerroman (Die Farbe meines Herzens) ergattern und signieren lassen :-) Dieser spielt in Südtirol. Klang deiner Liebe ist bereits zu bestellen und erscheint am 4.12. ;-)

Danach ging es gleich spannend weiter und Astrid Töpfner hat ihren Roman " Wie Nebel in der Sonne" vorgestellt bzw. vorgelesen. :-) Erschienen ebenfalls über Amazon publishing am 14.8.2018.

Auch hier konnte ich ein Rezensionsexemplar ergattern und mir signieren lassen.  

Klappentext: Der berührende Roman von Astrid Töpfner über zwei Menschen auf ihrer Reise ins Glück. Dass sich aus einem Flirt und zu viel Wein gleich eine gemeinsame Reise nach Spanien entwickeln würde- damit hätte Susanna und Mark sicher nicht gerechnet. Schließlich begegnen sie sich am Abend vor der Abfahrt zum ersten Mal. Was in einer kleinen Bodega in Zürich beginnt, wird zu einem höchst emotionalen Trip. Beide ahnen noch nichts davon, welches Ziel der jeweils andere mit dieser Fahrt verfolgt: Susanna begibt sich nach dem Tod ihrer Mutter auf die Suche nach ihrer Familie und kommt dabei einen lang gehüteten Geheimnis auf der Spur, und Mark versucht nach einem tragische Erlebnis den Glauben der Liebe wiederzufinden und sich selbst zu verzeihen. Für beide ist diese Reise mit Trauer und Schmerz verbunden ,aber auch mit Neuanfängen, Freude und der Hoffnung auf Glück.

Ich bin sehr gespannt und freue mich aufs Lesen, der Roman ist so schön leuchtend gelb wie die Sonne Spaniens und die Autorin lebt in Spanien und dies verspricht mir ein wenig Urlaub beim Lesen :-)

 Ich werde gleich weiter berichten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen